1991 — arbeit für Mama
Meine Mama arbeitete in Peters Backstube.
In dieser Zeit wollte meine Klasse einen Ausflug machen. Ich habe mich sehr gefreut und war aufgeregt. An dem morgen wo es los ging, wollte ich das Zimmer verlassen, meine Mutter war schon weg auf der Arbeit. Anscheinend war meine Mutter in Gedanken und schloss mich in dem Zimmer ein. Erst viel später als meine Klasse schon weg war, kam meine Mutter.
1992 — Mama und ich ziehen um
Meine Mama und ich hatten dann irgendwann auch glück und bekamen endlich eine Wohnung. Erst sah es so aus als würden wir sie nicht bekommen den die Bewerber standen draussen schlange. Die Vermieterin kam von weit weg.( Das erfuhr ich aber erst nach dem Tod meiner Mutter)
Sie war in Bühl Birkenstrasse 9.
Am Anfang hatten wir nicht viel. Hier und da sind mal gebrauchte sachen gekommen. Ich ging in die Alois Schreiber Schule in Bühl.
Vierte Klasse Alois Schreiber Schule Bühl Grundschule Lehrerin Frau Fröhlich
Meine Mama arbeitete in der Bäckerei „Brotkorb“ Ihr wurde aber gekündigt weil behauptet wurde sie hätte gestohlen aber das stimmte nicht.
In der Zeit als ich der Alois Schreiber Schule war, hatte ich einen Lehrer Herr Schmieder. Er war zwar streng, aber privat nett.