Was mich Interressiert

image_pdfimage_print

Auf­grund dessen das meine Katze Nao­mi gestor­ben ist, beschäftige ich mich zur Zeit sehr für Esoterik.

Dazu gehört:

  • Karten­le­gen für mich
  • Kraft­ti­er
  • Was passiert danach
  • Orakel Karten ( Krafttier)
  • Tierkom­mu­nika­tion

In den let­zten Monat­en haben sich sehr viele Büch­er und Mate­ri­alien angesammelt.

Dazu später mehr.

 

Kraft­tiere sind Tiere die uns das ganze Leben über bek­lei­den.
Mir ist allerd­ings nicht ganz klar welche Ausage richtig ist wie man sein Kraft­ti­er find­et.
Manche sagen man soll das indi­an­is­che Hor­roskop nehmen ( Bei mir also Hirsch)
Andere aber sagen, man soll eine Indi­an­is­che Medi­a­tion ( mit einem Schama­nen) machen.

Hierzu habe ich mir fol­gen­des gekauft:

 

  • erstes Buch von Kraft Tiere begleit­en dein Leben geschrieben von Jeanne Ruland
  • Kraft Tier Orakel Karten Teil 1 und 2 ins­ge­samt 128 Karten von Jeanne Ruland
  • Kraft Tiere Reise zu dem Poten­zial in dir ( CD ) von Jeanne Ruland
  • Finde dein Kraft­ti­er und höre die Botschaft dein­er Seele von Phillip Kansa und Elke Kirchner

Karten­le­gen

 

Das Karten­le­gen hat mich schon immer inter­ressiert. Früher hat­te ich die ganz nor­malen Karten.
Irgend­wann habe ich dann auch wieder aufge­höhrt da es ein­fach zu schwierig war.
Vor einiger Zeit stieß ich Angeli­na Schulze.
Sie hat Tarot Karten erstellt auf den die Beze­ich­nun­gen und deu­tun­gen darauf geschrieben wurde.
Zusät­zlich hierzu gibt es noch ver­schiede Leg­esch­ablo­nen zu ver­schiedene The­men die man noch dazu kaufen kann.

 

Tierkom­mu­nika­tion

Tiere richtig ver­ste­hen das will glaube ich jed­er.
Beson­ders Men­schen die Haustiere haben an denen sie sehr hän­gen, so wie ich.
Ich glaube jed­er würde diese Fähigkeit besitzen mit Tieren zu reden oder zu ver­ste­hen.
Meine inter­resse ist geweckt und möchte es erlernen.

Deshalb habe ich mir die Bücher

  • Tierkom­mu­nika­tion für Ein­steiger von Eil­wen Guggenbühl
  • Spir­ituelle Tierkom­mu­nika­tion von Eil­wen Guggenbühl
  • Der Weg zum Tier­flüster­er von Beate Seebauer

gekauft.

zusät­zlich dazu besorgte ich mir von

Moni­ka Rekel­hof “Melodie der Tierseelen.

Dieses Leg­esys­tem ist ein­fach und wird in der Tierkom­mu­nika­tion verwendet.